Mittwoch, 10. Oktober 2018

Cielo x Venice Beach

Uhlala!
Heute komme ich dazu euch meine Bilder aus dem Shooting mit Model Cielo in Venice Beach zu zeigen. Wir sind erst am Nachmittag in LA gelandet und quasi direkt vom Flieger an den Strand gestartet, damit ich dieses lang erträumte Shooting noch umsetzen kann. Die Golden Hour hat mir zwar nur knapp 10 Minuten Zeit zum shooten gelassen, allerdings hat sie mich mit ihrem Funkeln in jederlei Hinsicht entschädigt.

And I'm still California dreamin...























Vielleicht magst du auch folgendes

8 Kommentare

  1. Oh wow die Bilder sind wahnsinnig schön geworden. Da hast du echt in kurzer Zeit tolle Aufnahme hinbekommen, denn das Licht ist echt perfekt <3. Ich wünschte ich wäre auch schon so gut darin, dass so gut zu nutzen, aber gerade mit dem Licht habe ich als Hobby-Fotografin noch so meine Probleme.

    Die Location selbst ist übrigens ein Traum. Venice Beach möchte ich ja auch in Zukunft mal live erleben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      vielen, vielen Dank!
      Beim Licht kann ich dir nur raten: üben, üben, üben! Immer mal wieder den Sundowner nutzen um ein bisschen rumzuprobieren :) Einen falschen Weg gibt's ja quasi gar nicht.

      Liebst,
      Jacky

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder! Wahnsinnige Location und absolut super Licht.

    LG aus Norwegen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. OMG wow!!! ich liebe diese Stimmung mit dem warmen Licht auf den Fotos :)
    wundervoll getroffen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow wahnsinnig schöne Bilder! Du siehst klasse aus und das Licht gefällt mir auch unheimlich gut.

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google