Mittwoch, 14. November 2018

Editorial: Golden porcelain

Hello ihr Lieben!
Ich war erneut ein bisschen in der Weltgeschichte unterwegs, daher gab es hier kurz keine neuen Updates zu sehen/lesen.
Die Strecke "Golden porcelain", welche ich euch heute zeigen möchte, habe ich vor einigen Wochen in meiner Heimatstadt Frankfurt geshootet.
Model war hierbei die fabelhafte Lisa P. von East West Models. Ich habe mich bei diesem Shooting übrigens ganz bewusst gegen einen Make-up Artist entschieden. Ganz nach dem Motto: keep it natural!
Obwohl ich die Make-up Kunst wirklich bewundere und es in diesem Bereich ganz großartige Künstler gibt, habe ich vor allem in letzter Zeit ein großes Bedürfnis das Ganze wieder etwas reduzierter anzugehen.

Ich bin gespannt ob ihr genauso begeistert seid von dieser Strecke wie ich es bin :)

xx
Jacky



















































Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare

  1. Liebe Jacky,

    wow. Die Strecke sieht toll aus. Normalerweise mag ich schwarz / weiß Fotos nicht so gerne. Aber die hier gefallen mir richtig, richtig gut. Und ich mag es ohnehin lieber natürlicher. Daher ein ganz dickes Lob für diese schönen Bilder.

    Liebe Grüße,

    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mo,

      danke dir vielmals! Das freut mich doch sehr, dass ich dich von Schwarz-weiß ein wenig überzeugen konnte :)

      Liebe Grüße,
      Jacky

      Löschen
  2. der Titel Golden Porcelain hat es wirklich super getroffen finde ich! so ein hübsches Gesicht und sehr schön in Szene gesetzt in diesem Licht :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir gleich mal ein Kompliment machen! Das Logo und die ganze Seite sind so schön gestaltet 😍
    Deine Bilder aus diesem beitrag sind wunderschön! Wie lange sitzt du denn durchschnittlich am sortieren und bearbeiten der Bilder von einem So einem Shooting?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      oh vielen lieben Dank dafür!!
      Zu deiner Frage: ich mache für Gewöhnlich immer zwei "Sortier-Runden" (idealerweise an zwei verschiedenen Tagen um die Bilder ein bisschen auf mich wirken zu lassen). Der Rest nimmt dann noch mal rund 1-2 Tage in Anspruch, je nach Aufwendigkeit der Bearbeitung.

      Liebe Grüße,
      Jacky

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google