Mittwoch, 15. April 2020

me & may Spring Lookbook

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid nach wie vor allesamt gesund und munter! Ich für meinen Teil vermisse meinen Job und alles was er unter normalen Umständen mit sich bringt mittlerweile wirklich sehr. Die Shootings, die vielen neuen Begegnungen und das Arbeiten im Team: das und vieles mehr ist es, was diesen Beruf ausmacht und weshalb ich so sehr an ihm hänge. Ich hoffe wir sind alle bald wieder in der Lage dazu unserer Arbeit möglichst normal nachzugehen (wenn auch mit Sicherheit nicht mehr so, wie wir es bisher gewohnt waren).

Die Fotos die ich heute mit euch teile sind Mitte Februar entstanden. Geshootet habe ich erneut für das fabelhafte Fair-Fashion Label me & may.
Tausend Dank an das tolle Team von diesem Tag! Ich schwelge in Erinnerungen und freue mich, wenn wir endlich wieder zusammen arbeiten dürfen.

#stayhome #staysafe

Eure,
Jacky

























Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google