Mittwoch, 22. April 2020

Robee x FaceTime I

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Nach einer Shooting-Pause von 48 Tagen ließ ich mich, inspiriert von vielen anderen Kollegen, auf ein erstes FaceTime Shooting ein. Das Erste durfte ich mit dem in Kopenhagen lebenden Model Robee umsetzen. Wir haben bereits in 2019 in München zusammengearbeitet und ich kann jedem nur empfehlen zumindest den ersten Versuch mit einem Model zu wagen, mit dessen Posing man bereits gut vertraut ist. Denn ich möchte hier ganz ehrlich zu euch sein: FaceTime ist etwas völlig anderes als ein Face to Face Shooting.
Einen Versuch ist es in meinen Augen allemal wert und ihr werdet sehen: ein wenig aktive Ablenkung in dieser Zeit ist mehr wert als Gold!

Passt weiterhin gut auf euch auf,
Jacky

Part I
Model: Robee (Etoile Models)
Captured via FaceTime























Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google