Mittwoch, 24. Juni 2020

Quarry x FaceTime

Heute möchte ich das Kapitel "FaceTime Fotoshootings" hier auf meinem Blog abschließen. Bei meinem letzten Online Fotoshooting habe ich mich mit Ash von der Band Quarry aus London vernetzt. Ash ist der Sänger und Komponist der Band und hat mich mit seiner Musik tatsächlich durch die gesamte Lockdown-Phase begleitet. Hört unbedingt mal rein, ich verlinke euch unten eines seiner Videos!

Fun fact: An dem Tag als wir unser Fotoshooting hatten, hätte Ash eigentlich für eines seiner Konzerte in München sein sollen. Und so habe ich ihn wenigstens digital aus London hergeholt (auch wenn sein WLAN nicht recht mitspielen wollte, haben wir uns nicht aufhalten lassen). ;-)
Ich freue mich auf eine Kennenlernen im wahren Leben!





















Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google